efficasa GmbH, Gerechtigkeitsgasse 80, 3011 Bern

031 503 55 60

über uns 

Fragen & Antworten

Inhaber

Wir schaffen unseren Kunden Zugang zu ihrem in der Liegenschaft gebundenen Kapital. Unsere Kunden erhalten so finanzielle Freiräume. Gleichzeitig entstehen Anlagechancen für Private und Institutionen, die ihr Kapital mittels Immobilien anlegen wollen.

persönliche

Beratung

buchen

kostenlos

Kapitalbezugs-

Prognose

bestellen

kostenlos

telefonische

Beratung

buchen

kostenlos

Patrick Salamin

Patrick Salamin wohnt mit seiner Lebens-partnerin in Bern. Patrick ist gerne und viel unterwegs, am liebsten um seine Freunde zu treffen. Seine Inspiration holt sich Patrick aus Gesprächen. Neben seinem Engagement bei efficasa, verantwortet Patrick verschiedene Verwaltungsratsmandate. Patrick hat seine Lizenziate in Genf (Politikwissenschaften) und St. Gallen (Wirtschaft) gemacht.

Telefon: 031 503 55 60

Simon Ruprecht

Simon Ruprecht lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in einer familienfreundlichen Siedlung in der Gemeinde Wohlen bei Bern. Simon verbringt seine Freizeit am liebsten mit der Familie. Den Ausgleich zur Arbeit schafft er sich mit Bewegung. Am liebsten mit Schwimmen, Windsurfen und Wandern. Simon Ruprecht ist Betriebsökonom FH.

Telefon: 031 503 55 60

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Kontakt

efficasa GmbH

Gerechtigkeitsgasse 80

3011 Bern 

031 503 55 60